Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Abenteuer Kids

AUF GEHT´S IN EINE NEUE RUNDE

Bereits im zweiten Jahr treffen sich die Abenteuerkids jeden Freitag von 16:30-18:00 Uhr im Gemeindesaal.

Kinder von 8 Jahren bis zur Konfirmation treffen sich regelmäßig an diesem Termin um gemeinsam Themen der Bibel zu erarbeiten. Neben einer kleinen Andacht bringen coole Actionspiele  Bewegung in die gemeinsame Zeit.  Immer wieder sind die Abenteuerkids draußen, erkunden ihr Kirchgelände und die Nahe Umgebung.Bastel- und Kochaktionen werden gemeinsam geplant und umgesetzt. Zudem müssen immer wieder Rätsel- und Kooperationsaufgaben in der Gruppe gelöst werden.

Mit Sandra Held, Lara Sieben, Alina Mannschedel, Günther Fürsattel und Stephanie Weber (Susanne Spinnler momentan im Mutterschutz) hat sich ein engagiertes Team gefunden,  dass die jungen Mensch mit ihren Ideen begeistert. Ob Blindenhockey, Länderball, Handwerkskunst,  Kirchenralley oder Reaktionsspiele … für Jeden ist etwas dabei!  Jeder ab 8 Jahren kann mitmachen, er oder sie muss nur einfach am Freitag bei uns vorbei kommen. Wenn du magst, kannst du auch noch einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Auch wenn sie nicht zur Kirchengemeinde Kirchrüsselbach gehören, sind sie uns willkommen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok